Lehrerkonzerte 2023

Es ist wieder soweit: Immer im Herbst drehen wir den Spieß um und unsere Schüler*innen und ihre Eltern dürfen UNS beim Musizieren zuhören und zusehen!

Die beiden Lehrerkonzerte werden von zweien unserer Freundeskreise ausgerichtet, proludium in Königsfeld und dem Freundeskreis der Jugendmusikschule Furtwangen. Wir genießen es sehr, dass sie uns einen Großteil der Organisation abnehmen und wir uns aufs Musizieren konzentrieren können. Die Freundeskreise engagieren sich im Laufe des Jahres an vielen Stellen für die Arbeit der JMS, was unseren Schülerinnen und Schülern direkt zugute kommt!

Die diesjährigen Lehrerkonzerte finden wie immer im Kirchensaal Königsfeld und in der Festhalle Furtwangen statt. Wir freuen uns, wenn ganz viele unserer Schüler*innen kommen, ihre Familien und Freunde mitbringen und neugierig darauf sind, was die Lehrerinnen und Lehrer der JMS miteinander eingeübt haben. Herzliche Einladung!

Lehrerkonzert 2023
Lehrerkonzert mit Logo Druckversion