Herzliche Einladung zu unseren Lehrerkonzerten!

Wir laden unsere Schülerinnen und Schüler, Eltern und Freunde und alle Interessierten herzlich zu unseren diesjährigen Lehrerkonzerten ein. Das erste Konzert findet am Samstag, 15.10.2022 um 16:00 im Kirchensaal der Brüdergemeine in Königsfeld statt. Eine Woche später, am Samstag, 22.10.2022 um 16:00 können Sie das zweite Konzert – mit ähnlichem, aber nicht gleichem Programm in der Festhalle Furtwangen erleben!

Freuen Sie sich auf kurzweilige und anregende Konzerte!

Es werden Klavier, Akkordeon, Klarinette, Oboe, Querflöte, Violoncello, Kontrabass und Saxophon zu hören sein. Dabei erklingen Kompositionen von J.S. Bach, G. Bottessini, M. Ravel, F. Mendelssohn und T. Timmler.
Die Konzerte wird von unseren Fördervereinen proludium (Königsfeld) und dem Furtwanger Förderverein der JMS veranstaltet. Wir freuen uns, dass durch das Engagement der Vereine nicht nur dieses Konzert möglich ist. Beide Vereine unterstützen die Arbeit unserer Jugendmusikschule in vielfältiger Weise und ermöglichen so manches Projekt, das sonst nicht zustande käme. Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, aber Sie können die Vorhaben der Vereine durch Ihre Spende unterstützen!

Lehrerkonzert 2022