Schnuppertage 2023🤗

…melde dich an und probiere Instrumente aus!

🎺🎻🎷🎸🎹🪗???

Vielleicht fragt sich Ihr Kind, welches Instrument zu ihm passen könnte, aber wie kann es sich entscheiden?
Dazu gibt es unsere Schnuppertage, an denen Ihr Kind bis zu zwei Instrumente kostenlos und unverbindlich, aber vor allem ausführlich und in Ruhe ausprobieren kann. Sie und Ihr Kind können die jeweilige Instrumentallehrkraft kennenlernen und werden kompetent beraten – und dann fällt die Entscheidung für ein Instrument bestimmt leicht!

Der erste Schnuppertag findet in der Friedrichschule in Furtwangen am Samstag, 15.Juli von 10-13:00 statt. Am Sonntag, 16.Juli zwischen 14 und 17:00 kann im Gebäude der JMS in St. Georgen (Bahnhofstr. 27) geschnuppert werden.

Bitte melden Sie Ihr Kind per Mail (jms@jugendmusikschulen.de) oder telefonisch (07724/4968) an. Geben Sie dabei bitte die Wunsch-Instrumente Ihres Kindes an und Ihre Kontaktdaten. Sie werden dann von uns kurz vor den Schnuppertagen über den genauen Termin informiert.

Schnuppertage Flyer A4